Feedback zum Europäischen Gesundheitskongress München – digital 2020

„Die Webevents sind super gelaufen, gute Leistung!“

„Ich fand es richtig gut! Dankeschön!“

„Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für einen super organisierten und sehr souverän durchgeführten EGKM. Natürlich lebt ein Kongress in erster Linie durch den persönlichen Austausch, den ich sehr vermisst habe. Aber die Sessions waren interessant (zumindest zum Großteil), die Moderation stark und alles in allem war es ein sehr gelungenes „Alternativformat“.“

„Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen, vor allem die technische Lösung war einwandfrei, was nicht selbstverständlich ist.“

„Vielen Dank für den informativen und gut organisierten Online Kongress. Die Themen und Diskussionen haben mir gut gefallen… und dann möchte ich mich ausdrücklich für das Paket zum Kongress bedanken. Eine tolle Idee und Umsetzung.“

„Ein ganz großes Lob und Dankeschön für den sehr gelungen Kongress. Mir ist als Anregung durch den Kopf gegangen, dass es schön wäre, wenn die zukünftigen Kongresse vielleicht physisch und online angeboten werden könnten. Mir ist es zeitlich nicht immer möglich z.B. von Berlin nach München zu fahren. Von zu Hause konnte ich trotzdem das aktuelle Wissen und die Ideen mitverfolgen.“

„Danke für den tollen digitalen Europäischen Gesundheitskongress in diesem Jahr. Er war genauso informativ und hochkarätig wie immer, den Referenten konnte man sogar noch besser folgen. Danke für die Mühe!“

„Nochmals ein großes Lob und Dank, dass Sie die Veranstaltung auch im Rahmen von Webinaren möglich gemacht haben, ich weiß, wie viel Arbeit das ist, ein Lichtblick in dieser Zeit und so schade, wie viele tolle Veranstaltungen durch die aktuelle Covid-Lage ausfallen mussten. Dabei ist ein Austauch dieser Art doch so wichtig. Umso schöner, dass diese qualitativ großartige Veranstaltung auf die Beine gestellt werden konnte.“

„Super Organisation! Spannendes Programm!“

„Ich fand die digitale Umsetzung sehr gelungen! Mit bestem Beispiel voran würde ich sagen.“

„Die Organisation war spitze. Großes Lob!“

„Alles tiptop!“

„Die Umsetzung des virtuellen hat wunderbar geklappt - danke dafür!“

„Es waren interessante Themen! Ich bin Student und fand es sehr schön digital am Event teilnehmen zu können. Nächstes Jahr soll der Gesundheitskongress wieder als Präsenzveranstaltung stattfinden. Ich würde mich freuen, wenn es in Erwägung gezogen würde, die Veranstaltung zusätzlich als Livestream zu übertragen.“